Der Geräteträger-Hype

von

Soll es der selbstfahrende, kaffekochende, alle anderen Arbeiten verrichtende Toaster mit Radio Luxemburg Taste und automatischer Vollwaschfunktion sein? Oder doch lieber die eierlegende Wollmilchsau? Wir werfen einen erhellenden Blick auf die wunderbare Welt der Geräteträger.Dass Maschinen eine möglichst breite Einsatzvarianz abdecken sollen, ist an sich nichts Neues. Doch mittlerweile scheint das Phänomen der Einsatzvielfalt eines einzelnen Fahrzeuges in alle Segmente vorgedrungen zu sein und fast könnte man meinen, man sei nur noch von der...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2015 .