Ehrung für Teamleistung bei den WorldSkills 2015

BGL Nachwuchsförderung
Foto: Ines Bauer/Neue Landschaft

Tamara Kaufmann und Rouven Förschner wurden für ihre sehr gute Teamleistung bei den WorldSkills 2015 in Sao Paulo auf dem Verbandskongress des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) in Potsdam mit viel Beifall geehrt. „Wir sind sehr zufrieden, denn wir waren ein Top-Team“, erzählten die Auszubildenden des Ausbildungsbetriebes Wagner Gärten in Neresheim-Schweindorf. Es sei ein „Wahnsinns-Erlebnis“ gewesen, strahlte Förscher, der zum ersten Mal in seinem Leben mit einem Flugzeug abhob. Zufrieden und sehr stolz war vor allem auch der Ausbilder Karlheinz Wagner (rechts). „Man kann nur von Glück reden, wenn man solche Talente bekommt“, schwärmte Wagner von seinen Schützlingen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Gärtner (m/w/d), Mühlacker  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen