Laackmann 50 Jahre Mitglied im FGL Hessen-Türingen

Politik und Verbände
FGL-Präsident Jens Heger (l.) gratuliert Steffen Laackmann zur 50-jährigen Mitgliedschaft im Fachverband. Foto: FGL Hessen-Thüringen

Die Laackmann GmbH mit Sitz in Kriftel wurde für Ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (FGL) Hessen-Thüringen geehrt. Die Ehrung fand auf dem Grillfest der grünen Verbände auf der Landesgartenschau Schmalkalden in Thüringen statt. FGL-Präsident Jens Heger überreichte Steffen Laackmann, Geschäftsführer der Laackmann GmbH, die Auszeichnung sowie das Zeichen der Experten für Garten & Landschaft in Edelstahl.

Seit 1961 ist die Laackmann GmbH ein kompetenter Partner im Rhein-Main-Gebiet für Garten- und Landschaftsbau sowie Grünflächenpflege. Kurz nach der Gründung des Fachverbandes für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen trat der Betrieb in den Fachverband ein. Die Geschäfte führte damals der Vater von Steffen Laackmann. "Das erste selbstverdiente Geld gab mein Vater für einen Balkenmäher aus, damit er Rasenflächen bearbeiten konnte", berichtet Steffen Laackmann, der 1996 nach bestandener Meisterprüfung die Nachfolge seines Vaters angetreten hat.

Das Unternehmen hat sich in der 50-jährigen Verbandszugehörigkeit von einem Ein-Mann-Betrieb zu einem Vorzeigeunternehmen mit durchschnittlich 18 Mitarbeitern entwickelt. Heute leiten Steffen Laackmann (Meister Garten- und Landschaftsbau) und Gerhard Klingels (Dipl.-Ing. Landespflege) das Unternehmen.

FGL Hessen-Thüringen

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen