Renate Hücking

Mit Goethe im Garten - Inspiration und grünes Wissen aus den Gärten der Goethezeit

160 S., gebunden mit Schutzumschlag, Callwey Verlag, München 2013, 39,95 EUR, ISBN: 978-3-7667-2040-5. Unser alter Goethe - er verblüfft doch immer wieder. Dass er ein Tausendsassa war, hat sich sicher in ganz Europa herumgeschwiegen und, dass er fasst alles wusste oder besser das, was ihn interessierte mit einer Energie und Hartnäckigkeit bis ins Kleinste hin erforschte, ist bekannt. Aber das sein Leben nur aus der Sicht des Gärtners so interessant sein könnte, scheint neu zu sein. Der Autorin Renate Hücking ist es gelungen in diesem Buch auf...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 11/2013 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=319++221&no_cache=1