Reimer Meier

Foto: FGL Schleswig-Holstein

Der langjährige Vorsitzende des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (FGL) Schleswig-Holstein, Reimer Meier, ist Anfang Juli im Alter von 72 Jahren verstorben. Er starb an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls auf dem Weg von der Landesgartenschau Eutin nach Hause. Meier hatte den GaLaBau im Norden über Jahrzehnte geprägt. Seinen GaLaBau-Betrieb in Hohenaspe führte er 50 Jahre lang. 28 Jahre war er Vorstandsmitglied und 15 Jahre Vorsitzender des FGL Schleswig-Holstein. Nach seinem Ausscheiden aus dem Amt 2009 setzte er sich...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 08/2016 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=504&no_cache=1