Thema Großbritannien

Früher konnte man ...

... bei einem niederländischen Lieferanten anrufen und Petunien bestellen, und die Ware war innerhalb von 48 Stunden auf einem Lastwagen bei einem“, klagt James Barnes, Vorsitzender der britischen…

England Grüne Messen und Veranstaltungen

König Charles III. verleiht neue Gartenbau-Medaille

Zum ersten Mal hat der britische König Charles III. auf der Chelsea Flower Show in London die von ihm geschaffene "Elizabeth Medal of Honour" verliehen.

Großbritannien Grüne Messen und Veranstaltungen

IPM in Essen setzt neuen, technischen Schwerpunkt

Die Internationale Pflanzenmesse (IPM), die vom 24. bis 27. Januar in Essen stattfindet, nimmt die Zukunft des Gartenbaus ins Visier und erhält einen neuen, technischen Schwerpunkt. In der Halle 4 des…

Großbritannien: Royal Horticultural Society ringt um ihre Existenz

Die britische Royal Horticultural Society (RHS) ringt in der Coronakrise um ihr Überleben. Die Non-Profit-Organisation rechnet für dieses Jahr mit Einnahmeverlusten von bis zu 18 Millionen Pfund. Das…

Prinz Charles

Wird Englands grüner Prinz Charles bald König? Zurzeit häufen sich Spekulationen um eine Abdankung von Queen Elizabeth II., die schon im 61. Jahr Großbritannien regiert. Würde Charles der neue…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen