Thema Ökonomisch betrachtet

Weihnachten im Dienst?

Schneit es oder schneit es nicht, im Ergebnis hat es in den beiden letzten Jahren wenig und regional gar nicht geschneit. Es war Winter und stellenweise glatt, aber die Winterdiensteinsätze hielten…

Szenen einer Kontaktaufnahme

Der erste Versuch: "Mela Dolega", "Mit wem spreche ich?", "Mit mir, mit Mela!", "Oh Entschuldigung, ich muss mich verwählt haben."Der zweite Versuch: "Hallo! Ist dort die Gärtnerei Hasengrün?" "Ja,…

Geregelt oder ungeregelt?

Eigentlich ist die Nachfolgeregelung im Garten- und Landschaftsbau ein schönes Thema. In den Betrieben und Familien wird u?ber die Zukunft gemeinsam nachgedacht, die Übergabe der GaLaBau-Geschäfte…

Bunte Welt

99 Luftballons, aber nur einer kann fliegen und die Welt ist trotzdem bunt und schön. Ganz ohne Frage das ist sie. Und durch Werbung soll sie noch bunter geworden sein. Und mit dem richtigen Marketing…

Motivation ist Bewegung

Nichts bewegt Menschen mehr als Menschen. Frage ist nur, wer hier wen bewegt. Der Mitarbeiter sich selbst oder die Chefs die Mitarbeiter. Genau - es geht um Motivation in der Welt der Arbeit. Meist…

Garten hat mehr Werbewert

Das brand eins Wirtschaftsmagazin trägt im Februar 2014 den Titel "KAUF, DU ARSCH". Unvorstellbar, wie nach der "Geiz ist geil" Kampagne das Niveau von Werbebotschaften weiter sinken soll. Drehen…

Es kann losgehen

Mit Schwung und guten Vorsätzen in das neue Geschäftsjahr. Wo fangen wir am besten an? Genau - der Businessplan mit all seinen Überlegungen liegt noch aus dem Januar. Aber was wird kommen? Welche…

Alles bestens!

Das neue Jahr beginnt und wird begleitet von guten Wünschen für viel Glück und mit Erwartungen an bessere Zeiten. Aber auch mit Gedanken über dringend nötige Veränderungen, damit der Start ins Neue…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Der Schönste oder der Beste im Markt?

Kommt ein Landschaftsgärtner zur Werbeagentur. Er möchte mehr Umsatz. Mehr Kunden. Mehr Marktanteil. Eigentlich von allem etwas mehr. Besonders mehr Erfolg - mehr wirtschaftlichen Erfolg.Kein Problem…