Andreas Stump

Personen im GaLaBau Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL)
Andreas Stump. Foto: BGL

Neuer Pressereferent des den Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) ist Andreas Stump. Der 37-jährige folgt auf Bettina Holleczek, die zehn Jahre das Pressereferat des Branchenverbandes leitete und verantwortet ab sofort die externe sowie interne Kommunikation des BGL. Der Historiker und Politologe arbeitete bisher als Pressereferent beim VdW Versorgungsverband. Zuvor war er sechs Jahre lang bei der Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH beschäftigt. Dort kümmerte er sich um die Pressearbeit für Markenartikler, Unternehmen und Verbände.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner (m/w/d), Mühlacker  ansehen
Forstwirt*in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Forstingenieur/-in Stadtwaldbetrieb (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen