Andrea Christmann

Attraktive Beete gestalten - 100 Ideen für eindrucksvolle Bepflanzungen

von

Mit Ideenbüchern ist das ja so eine Sache: Man muss sie mögen. Ich mag sie nicht, da sie in der Regel immer gleich sind und schlecht in der Illustration und doch nur das Ego des Autors oder der Autorin widerspiegeln. Aber man muss an dieser Stelle auch ehrlich zugeben, dass es Ausnahmen von derRegel gibt. Eine davon liegt mit diesem Buch vor.Herausragend sind die kleinen unkomplizierten Pflanzpläne und die dazugehörigen Farbfotos. Beides ist sehr gelungen und in der Praxis verwertbar. Klasse! Für den Garten ist bei uns Zuhause mein Vater...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2016 .