Industrieverband Garten (IVG)

Frank F. Lock

Als Vorsitzender der Fachabteilung Profigartenbau im Industrieverband Garten (IVG) wiedergewählt worden ist Dipl.-Ing. Frank F. Lock.
Personen im GaLaBau IVG Industrieverband Garten
Frank F. Lock. Foto: IVG

2002 hatte er die Lock Antriebstechnik GmbH in Ertingen in 5. Generation übernommen. Das Unternehmen gehört weltweit zu den führenden Anbietern von Antriebssystemen für Lüftungen und Schattierungen im Garten- und Stallbau. Das Unternehmen hat Niederlassungen in den Niederlanden, den Vereinigten Staaten und in China.

In der Fachabteilung Profigartenbau des IVG schließen sich Firmen zusammen, die Produkte für den Erwerbsgartenbau industriell herstellen und vertreiben. Sie decken so unterschiedliche Bereiche ab wie Gewächshausbau und -einrichtungen, Klima- und Umweltanalytik, Klima-, Licht- und Bewässerungstechnik, digitale Kulturführung, Automatisierung, Dünger und Substrate sowie Maschinen und Geräte.

Lock war lange Jahre Gründungsmitglied und Präsident des Unternehmerverbunds INDEGA, dessen Mitglieder Produkte, Pflanzen und Dienstleistungen für den Gartenbau anbieten. Zudem gehörte er drei Jahre lang dem Fachbeirat der IPM Essen an. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Forstingenieur/-in Stadtwaldbetrieb (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Bachelor of Science (B. Sc.) bzw. ..., Iserlohn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen