Landschaftsbautagung der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Fünf Bachelor-Absolventen für gute Leistungen ausgezeichnet

Foto: HS Weihenstephan-Triesdorf

Nach der Begrüßung von rund 250 Gästen der Landschaftsbautagung 2016, an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, wurden die Arbeiten von fünf Bachelor-Absolventen durch Ulrich Schäfer, den Präsidenten des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Bayern, ausgezeichnet. Alle waren von ihren wissenschaftlichen Betreuern jeweils mit 1,0 bewertet worden. VOB-Ausgleichsberechnung überprüft Die erste Prämierung ging an Alexander Krieger. Seine Bachelorarbeit "Die Ausgleichsberechnung nach § 2 Abs. 3 VOB/B nach dem aktuellen Stand der...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 08/2016 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=287++247++504&no_cache=1