Personen im GaLaBau

Prof. Klaus Werk

Foto: Hochschule Geisenheim

Der Leiter des Studienbereichs Landschaftsarchitektur an der Hochschule Geisenheim, Prof. Klaus Werk, ist in das Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende (KNE) berufen worden. Das KNE berät den Bund bei der Durchsetzung einer naturverträglichen Energiewende.Ich freue mich sehr über die Wahl, gerade weil mir die Themen nachhaltiger Ressourcenschutz und Klimawandel am Herzen liegen", freute sich Werk. An der Hochschule ist er der AG Naturschutz & Umweltprüfung zugeordnet. Er beschäftigt sich in Forschung und Lehre vor allem mit umwelt- und...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 10/2016 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=315++424++30++227&no_cache=1