Thema Minibagger

Bagger-Tuning in besonderer Form
Minibagger-Unikat sticht bei Weber's Mietgeräte heraus

Dicke Auspuffrohre, getönte Scheiben oder tiefergelegte Karosserien, die nur knapp über den Asphalt schleifen: Das Tuning von Autos, die…

Minibagger mit kurzem Heckschwenkradius und geringer Aufstellfläche

Minibagger sind heute immer häufiger echte Schlüsselmaschinen im Garten- und Landschaftsbau, für Versorgungsunternehmen und bei kleineren…

3-t-Elektro-Minibagger arbeitet eine ganze Schicht lang ohne Laden

Komatsu bringt den neuen elektrischen 3-Tonnen-Minibagger PC33E-6 mit Lithium-Ionen-Batterie auf den Markt. Nach Unternehmensangaben setzt…

Zeppelin Minibagger Bagger und Lader

31 leistungsstarke Minibagger erweitern GaLaBau-Maschinenpark

Inmitten des Corona-Sommers setzte sich ein Konvoi aus sieben Tiefladern in Bewegung und verließ die Zeppelin Niederlassung Hanau. Auf den Ladeflächen verteilten sich sicher festgezurrt 31…

Wacker Neuson Minibagger Bagger und Lader

Minibagger: Mehr Losbrechkraft und Einstechtiefe

Wacker Neuson hat sein Minibagger-Portfolio erweitert um zwei neue Modelle erweitert. Die beiden Maschinen in der 4- beziehungsweise 5-Tonnen-Klasse ET42 und EZ50 - das Z steht für Zero Tail, also…

Minibagger ist dank Schnellwechsler vielseitig einsetzbar

Der Minibagger PC58MR-5E0 erweitert seit neuestem das Komatsu Produktprogramm. Mit seinen knapp 6 t Betriebsgewicht steht er nach Unternehmensangaben für hohe Vielseitigkeit, Sicherheit, Komfort und…

Minibagger ist emissionsfrei, leise und leistungsstark

Wacker Neuson erweitert seine zero emission Reihe um den elektrischen Minibagger EZ17e. Der Akku dieser kompakten und wendigen E-Maschine hält einen vollständigen Arbeitstag, auch ohne Zwischenladung.…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Komatsu bauma 2019 Bagger und Lader

Minibagger verbindet Leistungsstärke mit Kraftstoffeffizienz

Im April wird Komatsu den neuen Minibagger PC55MR-5 auf der bauma vorstellen. Die 2017 erschienene MR-5-Serie ist für diese Baggergröße dank vieler neuer Eigenschaften Vorreiter. Sie ist mit…

Mit blumig designtem Minibagger für eine grünere Hauptstadt

Die Berliner GaLaBau-Unternehmerin Kathrin Diana Hennrich schafft Paradiese: "Ich lebe zu Hause wie im Paradies und will das auch an andere Menschen weitergeben". Da lag die Namenswahl für ihre eigene…

Komatsu GaLaBau 2018 GaLaBau Nürnberg

Mini-Kurzheckbagger: Schäden dank Schiebetür vermeiden

Komatsu legt bei der diesjährigen GaLaBau besonderes Augenmerk auf die Klein- und Kompaktmaschinen in seinem Sortiment. Die kleinste Maschine ist der Minibagger PC09-1, der nicht nur im GaLaBau,…

Doosan GaLaBau 2018 GaLaBau Nürnberg

Kompaktbagger-Baureihe ist standfest und leichtgängig zu manövrieren

Auf der GaLaBau stellt Doosan Bobcat sein Angebot an Maschinen und Anbaugeräten für den Garten- und Landschaftsbau vor. Seine Weltpremiere feiert in Nürnberg ein neuer leistungsstarker Bobcat…