Personen im GaLaBau

Sabine Tietz

Neue Co-Geschäftsführerin der Baumschule Lorenz von Ehren ist seit April Sabine Tietz. Ende des Jahres wird sie die Verantwortung des bisherigen Geschäftsführers Konrad Parloh übernehmen, der dann in den Ruhestand tritt. Seit Oktober 2021 führt Tietz bereits die Geschäfte des exklusiven Gartencenters Garten von Ehren und der Von Ehren E-Commerce.

Die Diplom-Kauffrau hat Handel innerhalb der Otto Group gelernt und war dort unter anderem als Geschäftsführerin der Wäsche- und Bademodenmarke Lascana tätig. Zuletzt verantwortete sie die Große Größe Marke sheego als Geschäftsführerin im Schwab Versand, bevor sie 2017 zu Edeka wechselte und dort die Budni Handels- und Servicegesellschaft aufbaute. Dabei handelt es sich um ein Joint Venture zwischen Edeka und Budni.

Angesichts ihrer neuen Aufgabe zeigt sich die zweifache Mutter euphorisch: "Vom ersten Moment an war ich von diesem Unternehmen begeistert", sagt sie über den ersten Kontakt mit ihrem Arbeitgeber. "Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als an der Weiterentwicklung der tollen und sehr renommierten Marke Lorenz von Ehren zu arbeiten, mit einem unglaublich schönen, begeisternden Produkt, welches im besten Sinn nachhaltig ist", so Tietz. hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Artenschutz von Stadtbäumen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Baumbauaufseher/-in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen