Moderner Alpengarten von Paul Saum

Felix Neureuther

Foto: Sven Falk

Zur Gewerbeschau des GaLaBau-Unternehmens Paul Saum Anfang Mai in Hohenfels-Liggersdorf kam auch sein prominentester Auftraggeber, Felix Neureuther. Der ehemalige Skirennläufer lässt sich von dem baden-württembergischen Betrieb im oberbayerischen Garmisch-Partenkirchen in diesem Jahr einen modernen Alpengarten bauen. Die Planung des Gartens lag in den Händen von Landschaftsplaner Matthias Saum, dem Sohn des Firmen-Inhabers. Der Andrang in Hohenfels-Liggersdorf war groß. Neureuther hatte seine komplette Familie mitgebracht, einschließlich...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2019 .