Personen im GaLaBau

Jürgen Rohrbach

Foto: Neue Landschaft

Seit 25 Jahren organisiert er die Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL) und empfindet das noch immer als "eine spannende und erfüllende Aufgabe": Am 1. Juli 1992 hatte Dipl.-Ing. Jürgen Rohrbach eine beamtete Stabsstelle bei der Verwaltung des Erftkreises aufgegeben und die selbständige Geschäftsführung der FLL übernommen. Im vergangenen Monat feierte er sein berufliches Jubiläum.Mit einer Fachreferentin und einer halbtags arbeitenden Sekretärin begann Rohrbach seine Arbeit in Troisdorf. Aus 2,5 Stellen in der...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 08/2017 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=288&no_cache=1