Personen im GaLaBau

Erhard Schollenberger

Seinen 60. Geburtstag hat der stellvertretende Vorstandsvorsitzenden des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg, Erhard Schollenberger gefeiert. Seit knapp acht Jahren gehört er dem Landesvorstand an. Wegen seiner positiven, stets optimistischen und verbindenden Art ist er bei allen Kollegen im Ehren- und Hauptamt gleichermaßen beliebt.

Bereits seit 1994 ist er für den Berufsstand im Einsatz. Bis 2009 war er stellvertretender Regionalvorsitzender Unterer Neckar. Neben der Verbandsarbeit in Baden-Württemberg gehört er auch dem Hauptausschuss des Bundesverbands an.

Seinen Betrieb, die ERDA Gartenservice GmbH, gründetet er 1986 und wurde 1992 Mitglied im VGL Baden-Württemberg. Der heute in Ladenburg ansässige Garten- und Landschaftsbaubetrieb beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter und auch das Thema Ausbildung wird seit 1993 großgeschrieben: "Mittlerweile haben über 30 junge Menschen ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen. Viele von ihnen sind heute noch als Gesellen und Meister für uns tätig und bilden das Rückgrat der Firma", sagt Schollenberger stolz.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) Technischer Umweltschutz..., Leinfelden-Echterdingen  ansehen
Meister / Techniker Garten- und Landschaftsbau..., Elmshorn  ansehen
Garten- und Landschaftsbauer*in (m/w/d) , Mannheim  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen