Junge Landschaft

Was ich schon immer mal wissen wollte

von

132. Folge: Unsere Serie für den Nachwuchs erläutert das wichtigste GaLaBau-Grundlagenwissen vom Abstecken bis zum Zaunbau: Diesmal geht es um das Thema Pflanzen: Vom Samen bis zur Blüte.Einige Fragen sind in der Nachfolge des letzten Artikels noch offen geblieben. Frei nach dem Motto "Frag doch mal die Maus!" will ich hier noch einige botanische Themen beleuchten.Frag doch mal den Samen…Samen sind die eigentlichen Speicher des Lebens. Mit ihm sind Pflanzen in der Lage, sich über viele Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte und manche sogar...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 01/2019 .