Thema Maschinen für den GaLaBau

Hunklinger Verlegemaschinen Maschinen für den GaLaBau

Maschinelles Pflastern mit der Verlegezange

Eine hydraulische Pflaster-Verlegezange besteht normalerweise aus einer Haupt- und einer Seitenspannung, auch Greifzange und Ausrichter genannt. Steinlagen müssen bei der Verlegung seitlich zum…

Husqvarna Akkugeräte Kleingeräte und Werkzeuge

Akku-Kombimotor für Stabheckenschere und Hochentaster

Bewährte Husqvarna Akku-Qualität nach dem Zwei-in-Eins-Prinzip bietet der Akku-Kombimotor der Stabheckenschere 120iTK4-H. Sind die hohen Hecken gekürzt, kann die Motoreinheit mit wenigen Handgriffen…

AS-MOTOR Aufsitzmäher Maschinen für den GaLaBau

Aufsitzmäher: Große Bereifung steigert Geländetauglichkeit

AS-Motor erweitert sein Portfolio im Frühjahr um zwei neue Modelle. Für schwieriges Gelände wird der AS 1040 YAK 4WD XL mit großer Bereifung die erste Wahl für Profis sein. Die um 30 mm erhöhte…

Wacker Neuson Dumper Bagger und Lader

Dumper: Besonders geländegängig dank Knickpendelgelenk

Raddumper von Wacker Neuson bewältigen selbst auf schwierigem Terrain vielfältige Transportaufgaben. Dafür sorgt das Knickpendelgelenk, mit dem alle Modelle von Wacker Neuson ausgestattet sind. So…

Atlas Copco E-Baumaschinen Maschinen für den GaLaBau

Wartungsarme E-Kompressoren zum bundesweiten Leasing

Collé Rental & Sales, Spezialist für Vermietung und Verkauf von Baumaschinen, hat seine 15 000 Maschinen starke Mietflotte um die elektrischen Kompressoren E-Air V1100 VSD von Atlas Copco erweitert.…

Sitech Bausoftware Bagger und Lader

Hameln: Mountainbike Track mit 3D-Maschinensteuerung erstellt

Die Aerzener Ga-La-Bau GmbH aus dem Weserbergland hat im vergangenen Jahr einen spannenden Auftrag erhalten, der sie ins niedersächsische Hameln führte: Der Fahrradhändler Bunnyhop wünschte sich einen…

Caterpillar Fernsteuerung Maschinen für den GaLaBau

Baumaschinen-Fernsteuerung reduziert Arbeitsrisiken

Caterpillar erweitert Cat Command, das firmeneigene Angebot zur Fernsteuerung von Baumaschinen. Das Spektrum der Fernsteuerung reicht nun von der bedienergestützten Verdichtung bis hin zu…

Bagger-Gummiketten sind abrieb- und witterungsbeständig

"Keine Beschwerden. Das ist das beste Zeichen für Ersatzteile. Die Linser Gummiketten laufen gut und sorgen für Zufriedenheit beim Kunden", sagt Ricardo Rebhuhn, Verkaufsverantwortlicher bei Obijou…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Kramer Neuheiten 2020 Bagger und Lader

Teleskoplader: Starke Motorleistung und hohe Wendigkeit

Die neuen Teleskoplader von Kramer zeichnen sich durch leistungsstarke Motoren mit Abgasstufe V, Fahrerassistenzsysteme sowie eine attraktive Auswahl an Anbaugeräten aus, die einen flexiblen Einsatz…

Portfolio professioneller Großblas- und Sammelgeräte

TurfPro Motorgeräte GmbH ist Importeur hochwertiger Geräte verschiedener Marken für das Grün- und Grauflächenmanagement und Partner professioneller GaLaBauer, Manager von Sport- und Freizeitflächen,…

Mobiler Baukompressor kann große Druckbereiche abdecken

Der neue mobile Baukompressor Mobilair M59 von Kaeser kann dank der pV-Regelung mit ein und derselben Anlage je nach Bedarf große Druckbereiche abdecken. Zudem punktet das Gerät mit einer neuen…

Mobilbagger punktet mit einfachem Werkzeugmanagement

Komatsu bringt mit dem PW158-11 einen neuen Mobilbagger auf den Markt, der in Hannover entwickelt wurde und dort auch exklusiv gefertigt wird. Der PW158-11 erweitert das bestehende Produktprogramm im…

Rüttelplatten sind kompakt, wendig und leistungsstark

Diese Baustelle ist eine Herausforderung: Historische Bauten, in Hanglage eng aneinandergeschmiegt, verwinkelte Kellerluken, Außenschornstein und mehr. Dazwischen rosten die Stützen einer alten…

Pflaster-Verlegezange: Hydraulik-Variante ersetzt Automatiksteuerung

Aktuell existieren von Hunklinger die drei Modelle Pflaster-Verlegezangen P01, P12 und P02, die in erster Linie aufgrund der Zuordnung zu unterschiedlichen Bagger-Größenklassen nebeneinander bestehen.…

Caterpillar Baumaschinen Bagger und Lader

Neue Trends bei Baggern und Ladern

Auch wenn Maschinen, Geräte und Neuheiten in diesem Jahr auf der GaLaBau in Nürnberg nicht physisch bestaunt und geprüft werden können, so lohnt sich doch ein Blick auf die Neuentwicklungen der…

Dumper Kleinmaschinen

Wendiger Minidumper enthält elektrische Auskippfunktion

Der neue Minidumper Power Barrow 4WD von Mucktruck verfügt über zwei unabhängig voneinander arbeitende Achsen, die beide von zwei 12-Volt-Traktionsbatterien (24-Volt-System) angetrieben werden. Dank…