Personen im GaLaBau

Elke Güber

Seit mittlerweile 30 Jahren ist Elke Güber beim Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg als Referentin für Nachwuchswerbung tätig.
Personen im GaLaBau Personen
Elke Güber feierte ihr 30-jähriges Dienstjubiläum beim VGL Baden-Württemberg. Foto: VGL BW


Beim Antritt ihrer Stelle am 1. April 1993 waren rund 420 Unternehmen im Verband organisiert, heute sind es knapp 820.

In den letzten drei Jahrzehnten war Elke Güber maßgeblich an der Entwicklung der Nachwuchswerbung sowie an der Entstehung und Realisierung neuer Ideen beteiligt. Sie organisierte eine Vielzahl an WdA-Seminaren (Weiterbildung der Ausbilder), TOP-Seminaren für Ausbilder und Azubis, die Talentschmieden für Azubis und diverse Schulgartenaktionen.

Weiterhin engagierte sie sich bei vielen Ausbildungsmessen sowie Infoveranstaltungen mit den Agenturen für Arbeit. In ihrer Amtszeit vermittelte sie außerdem freie Ausbildungsplätze und entwickelte Gartenschauprogramme, wie die des "Grünen Klassenzimmers".

VGL Baden-Württemberg

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) für den..., Neu-Ulm  ansehen
Bau- und Projektleitung Fachbereich Grünflächen..., Berlin  ansehen
Ingenieur/-in Landschaftsarchitektur /..., Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen