Personen im GaLaBau

Robertin Schröter

Foto: Laura Gaworek, VGL Bayern

Im Alter von 57 Jahren ist der fränkische GaLaBau-Unternehmer Robertin Schröter völlig unerwartet verstorben. Der Geschäftsführer des Fachbetriebs Schröter Garten- und Landschaftsbau in Markt Taschendorf hatte sich bayernweit um die GaLaBau-Berufsausbildung verdient gemacht.Von 2006 bis 2012 war Schröter stellvertretender Vorsitzender der Regionalgruppe Mittelfranken im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Bayern, von 2012 bis 2016 hatte er deren Vorsitz inne. Insbesondere engagierte er sich in zahlreichen ehrenamtlichen...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 08/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=317&no_cache=1