Personen im GaLaBau

Arne Ingmar Johannsen

Foto:

Der frühere Präsident des Fachverbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau(FGL) Schleswig-Holstein, Arne Ingmar Johannsen, hat das Präsidium seines Verbandes verlassen. Im März 2015 hatte er Präsidentenamt an seinen Nachfolger Mirko Martensen übergeben, war aber zum vergangenen Monat reguläres Mitglied des Präsidiums geblieben. Insgesamt gehörte er 15 Jahre dem Präsidium an. Bereits 2004 und 2005 war er Präsidiumsbeisitzer gewesen.Im Haupt-, Tarif- und Betriebswirtschaftsausschuss des Bundesverbands Garten-; Landschaft- und Sportplatzbau...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 04/2019 .