Dr. Gunter Mann

Foto: Privat

Nach über 17 Jahren verlässt Dr. Gunter Mann im Februar die Optigrün International AG im baden-württembergischen Krauchenwies. Bei dem Systemanbieter für Dachbegrünung war er bisher als Marketingleiter und seit 2013 auch als Prokurist tätig gewesen. Mann, der seit 2003 zugleich Präsident der Fachvereinigung Bauwerksbegrünung (FBB) ist, will sich ab kommendem Februar stärker der Verbandsarbeit widmen und freiberuflich arbeiten. "Meine zukünftige Arbeit wird sicher etwas mit Gebäudegrün zu tun haben", sagte er der Neuen Landschaft.Mann hat ein...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 12/2017 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=309++50&no_cache=1