Junge Landschaft

Freilandkakteen: Hasta la vista, Baby

von

Grafik: Uwe Bienert

122. Folge: Unsere Serie für den Nachwuchs erläutert das wichtigste GaLaBau-Grundlagenwissen vom Abstecken bis zum Zaunbau: Diesmal geht es um das Thema Kakteen.Im folgenden Artikel soll es um Freilandkakteen gehen. Der Begriff allein ist schon gewöhnungsbedürftig da auch Kakteen, wie alle Pflanzen, irgendwo auf der Welt natürlich im Freiland stehen - man sagt ja auch nicht "Freilandtanne". Aber genug der Wortklauberei, wir beschäftigen uns jetzt mit winterharten Kakteen, welche bei uns mühelos im Freiland den Winter überstehen und nicht...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 03/2018 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=301++249++246++93&no_cache=1