Personen im GaLaBau

Harald Mikulla

Foto: VGL Niedersachsen-Bremen

Noch ehe der VGL Niedersachsen-Bremen seinen heutigen Namen erhielt, lenkte Harald Mikulla schon seine Geschicke mit. Doch nun ist Schluss: Ende November ist der langjährige Geschäftsführer des Verbandes in den Ruhestand getreten. 1987 begann Mikulla seine Karriere als "Mitarbeiter zur besonderen Betreuung der Garten- und Landschaftsbauverbände Nordwest und Niedersachsen" als sein Arbeitgeber noch Nordwestdeutscher Gartenbauverband hieß. Nachdem er den damaligen Geschäftsführer Rolf Beninga zunächst tatkräftig unterstützte, nahm er 1991 dessen...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 12/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++369&no_cache=1