Junge Landschaft

Hochschule Geisenheim lädt zur digitalen Infowoche

Foto: Hochschule Geisenheim

Die Hochschule Geisenheim veranstaltet vom 22. bis 25. März erstmals eine digitale Infowoche, in der sich Interessierte in den frühen Abendstunden virtuell über Bachelor- und Masterstudiengänge, das duale Studium und das Thema "Studieren ohne Abitur" informieren können.Am frühen Abend stehen Dozierende, Studierende und die Allgemeine Studienberatung in kurzweiligen Sessions bei allen Fragen der Interessierten Rede und Antwort: Welches Studium passt zu mir? Bin ich überhaupt qualifiziert für ein Studium? Wie sind meine Berufsaussichten? Soll ich...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 03/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=626++287++357&no_cache=1