Personen im GaLaBau

Dagmar Voß

Foto: Bayerische Landesgartenschau GmbH

Im Mai ist die langjährige Geschäftsführerin der Bayerischen Landesgartenschau GmbH, Dagmar Voß, in den Ruhestand getreten. Voß hatte die Geschicke der Bayerischen Landesgartenschauen seit 2001 gelenkt, nachdem sie bereits 1993 zu der GmbH gestoßen war. Zuvor hatte die diplomierte Landespflegerin Erfahrung bei Landschaftsarchitektur-Büros in Freiburg und München gesammelt. Schon früh war ihr Blick über den Tellerrand täglicher Lohnarbeit hinausgegangen, wie ihr Eintritt in die Bayerische Architektenkammer 1990 belegt. Der Schlüsselmoment in...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++244++369&no_cache=1