Ökonomisch betrachtet

Nachschau

von

Ein Auto nähert sich langsam dem Betriebsgelände. Ein BMW-Kombi, alte 3er-Baureihe, mit Fahrradträger, wäre dunkelblau wenn er poliert würde, sucht die Einfahrt und vermittelt auf den ersten Blick ein unsicheres Fahrverhalten. Man kennt das vom Parkplatz auf dem Supermarktgelände. Menschen sind ganz bei sich und der Parkraumsuche angekommen. Ich brauche jetzt einen Parkplatz ganz nah am Eingang. Wenn es so wäre und die Insassen des Fahrzeugs wären Kunden, dann wäre alles gut. Aber nach dem erfolgreichen Parken steigen zwei Personen aus, die...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 08/2017 .