Personen im GaLaBau

Erhard Schollenberger

Foto: VGL Baden-Württemberg

Seinen 60. Geburtstag hat der stellvertretende Vorstandsvorsitzenden des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg, Erhard Schollenberger gefeiert. Seit knapp acht Jahren gehört er dem Landesvorstand an. Wegen seiner positiven, stets optimistischen und verbindenden Art ist er bei allen Kollegen im Ehren- und Hauptamt gleichermaßen beliebt.Bereits seit 1994 ist er für den Berufsstand im Einsatz. Bis 2009 war er stellvertretender Regionalvorsitzender Unterer Neckar. Neben der Verbandsarbeit in Baden-Württemberg...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 03/2022 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=369&no_cache=1