Der Kommentar

"Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not"

von

So habe ich es von meiner Großmutter gelernt. Etwas ganz Ähnliches hat nun BGL-Präsident Lutze von Wurmb den GaLaBau-Betrieben empfohlen. Auch er kann sich nicht vorstellen, dass es wirtschaftlich immer nur nach oben geht. "Besser wird es nicht mehr", sagte von Wurmb im Interview mit der Neuen Landschaft. Nun sind Prognosen stets schwierig, vor allem, wenn sie in die Zukunft gerichtet sind. Meist ist aber etwas dran an alten Sprichworten, die zur Vorsicht mahnen.Erfolg kann süchtig machen. Der Garten- und Landschaftsbau und die allermeisten...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 09/2018 .