Krisen beeinflussen gesamte Bauwirtschaft

Geschichte am Wendepunkt

Viel pathetischer konnte das Motto des diesjährigen Weltwirtschaftsforums kaum ausfallen. Megalative war aber nicht erst in diesem Jahr die Grundlage eines Weltwirtschaftsforums, auch wenn die Erwartungen des Gründers der World Economic Forum Stiftung, Klaus Schwab, sehr hoch gehängt sind: Es sei das aktuellste und wichtigste Treffen seit der Gründung des Weltwirtschaftsforums vor über 50 Jahren (tagesschau.de, 22.5.22). Im letzten Jahr ging es schließlich nur um einen "Systemwechsel", in dem Kapitalismus neu gedacht werden müsse. Dabei waren...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2022 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=351++700++512&no_cache=1