Thema Bundespreis StadtGrün

Bundespreis StadtGrün

Bundesbauministerium lobt Bundespreis Stadtgrün 2024 aus

Das BMWSB hat heute den Bundespreis Stadtgrün 2024 ausgelobt. Der Fokus: die Bedeutung von Stadtgrün für die Förderung der Gesundheit durch Bewegung. Städte und Gemeinden können ab sofort unter…

Bundespreis StadtGrün

Bundespreis Stadtgrün wird kommendes Jahr erneut verliehen

Der Bundespreis Stadtgrün soll im Jahr 2024 zum dritten Mal verliehen werden. Er werde das Thema "Bewegung und Gesundheit" haben und zum Ende dieses Jahres ausgelobt werden, teile das…

Bundespreis Stadtgrün online

Die Webseite des Bundespreises Stadtgrün 2020 bundespreis-stadtgruen.de ist im November aktualisiert worden. Sie stellt jetzt die Preisträger und Anerkennungen in den Kategorien "gebaut", "genutzt"…

Bundespreis Stadtgrün an sechs Städte verliehen

Die Preisträger des erstmals ausgelobten Bundespreises Stadtgrün stehen fest. Eine interdisziplinäre, unabhängige Jury hat im Auftrag des Bundesinnen- und Bauministeriums sechs gleichrangige Preise…

Auszeichnungen Stadtgrün

Bundespreis Stadtgrün erstmals ausgeschrieben

Das Bundesinnen- und Bauministerium hat in diesem Jahr erstmals den Bundespreis Stadtgrün ausgelobt. Er wird von nun an alle zwei Jahre ausgeschrieben. Der Preis soll die vielfältige Bedeutung des…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen